Diskussion:Funktionenscharen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Friedrich-Schiller-Gymnasium
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „hallo, was ist die dritte Lösung von der Gleichung? und: man kann zwar eine Zahl in f'' eintragen aber es gibt dann keinen x stelle oder??“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
hallo,
 
hallo,
was ist die dritte Lösung von der Gleichung?
+
was ist die dritte Lösung von der Gleichung?<br />
und: man kann zwar eine Zahl in f'' eintragen aber es gibt dann keinen x stelle oder??
+
und: man kann zwar eine Zahl in <math>f''</math> eintragen aber es gibt dann keinen x stelle oder??

Aktuelle Version vom 10. März 2012, 15:46 Uhr

hallo, was ist die dritte Lösung von der Gleichung?
und: man kann zwar eine Zahl in f'' eintragen aber es gibt dann keinen x stelle oder??